Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtliche Kaffeetafel

Wo ihr nun schon den Weihnachtstisch gesehen habt, zeige ich euch nun noch eine Kaffeetafel.


Und fällt euch was auf? Der Tisch hat weiße Füße bekommen.... Da muss ich dem HDH ein großes Lob aussprechen. Es gefällt mir sehr gut.



Unser Zuhause verwandelt sich immer mehr in ein Beach Cottage im Hamptons style. Außerdem liebe ich Glasglocken. Die passen so schön zum Geschirr.



Ich bin schon so gespannt auf das neue Jahr, denn da warten viele Umbauten auf uns.



Mal sehen wie weit wir am Ende des Jahres gekommen sind. Es ist schon krass, wie sich ein Haus in einem Jahr so verändern kann.



Was bin ich froh einen Mann zu haben, der sich mit verändert. Und nicht über Jahre oder Jahrzehnte den gleichen Geschmack hat.

Und damit geht es in die Endspurt Weihnachtswoche. Lasst euch nicht stressen. Ihr wisst ja an Weihnachten geht es nicht um die Geschenke, sondern um die Erlösung. Die gilt es zu feiern.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Ich wünsche Dir schöne, entspannte Feiertage,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    du hast da soooo schönes Geschirr und mit den Glocken sieht es dazu natürlich noch sehr festlich aus. Ich bin sehr gespannt was du im Neuen Jahr so alles von den Umbaumaßnahmen erzählst, aber jetzt erst mal ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen