Sonntag, 27. Dezember 2015

Maternity Shooting

Ein wunderschönes Schwangerschaftsshooting liegt hinter uns. Das Wetter war perfekt. Erinnnert uns der Dezember eher an Frühling als an Weihnachten.


Für sowas schönes würde man am liebsten nochmal Schwanger werden. Es gibt so viele tolle Ideen bei Pinterest, die einen heute Inspirieren können.


Vom Kinderzimmer angefangen, über das Schwangerschaftsshooting bis hin zum Babyshooting. Eine Idee schöner als die andere.


Die Farbe verrät es. Es soll ein Mädchen werden.
Warum ich diesmal nicht neutral denken und fühlen kann?


Na weil dieser wunderschöne Babybauch meiner Schwester gehört und ich es kaum erwarten kann, meine Nichte im Arm zu halten. Meine Mädels übrigens auch. Wir sind alle im Babyfieber......

Kommentare:

  1. Sie hat aber auch eine wunderschöne Babykugel. Die Bilder sind echt toll geworden.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat aber auch eine wunderschöne Babykugel. Die Bilder sind echt toll geworden.
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich schöne Bilder geworden. Schade, dass es damals bei euch diese wunderschöne Idee des Maternityshootings noch nicht so gab. Da wurde der Bauch eher unter Umstandskleidern versteckt.
    Liebe Grüße eure Mama

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Mami und toller Riesenbauch...
    Ich bräuchte auch eine Schwester die fotografieren kann :-) habe von keinem unserer drei Kinder Bauchfotos oder so. :-( Schaaaade.
    Alles Gute für die Geburt und die ersten anstrengenden Wochen/Monate.
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby,
    da wirst du wohl nicht mehr lange warten müssen, viele Grüße an dein ganz persönliches Moddel, was für schöne Bilder und alles Gute für die Geburt!
    Habe eine gute Zeit, viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen