Mittwoch, 25. November 2015

Winterdeko

Vielen Dank für all eure Lieben Zeilen, hier auf Facebook und instragram oder die mich per Mail erreichen. Ich freu mich wirklich sehr darüber, lese alle und bei Fragen beantworte ich sie euch gerne.

Hier zeige ich euch meine Weihnachtsdeko auf der Terrasse!


Seit Wochen bin ich Gesundheitlich angeschlagen. Es ist halt nix, wenn man ständig frei hat. Kennt ihr das auch? Kaum habt ihr frei werdet ihr krank..... Angefangen hat alles vor paar Wochen mit einer ganz furchtbaren Zahnop. Ich sags euch drei Kinder kriegen war dagegen ein Klacks. Zwei Wochen konnte ich kaum vernünftig was machen. Ständig Schmerzen und beim Arzt, zu gedröhnt von Schmerzmitteln, nicht vernünftig Essen können .....


Ich habe seit Wochen Überstunden frei und bin recht aktiv Zuhause. Freunde treffen, shoppen und vom Dachboden bis zum Keller hab ich mein Haus mal auf Vordermann gebracht. Aber kaum hatte ich die Zahnop halbwegs überstanden, bin ich im Keller gestürzt und habe daraufhin eine Schleimbeutelentzündung bekommen. Arm schonen, keine Fotos machen können, das Handy mit Links bedienen, den Haushalt mit Links machen, bekommt da eine ganz neue Bedeutung.


Ich war mitten in der Armgeschichte da erwischte mich doch glatt eine fette Erkältung. Ich sag es ja, jetzt war ich seit 2 Jahren nicht mehr krank und kaum hab ich ne Auszeit, überkommt mich alles mögliche. Echt verrückt. Ich hoffe, das ich nie wieder so lange frei bekomme. Damit sowas gar nicht erst aufkommen kann.


Naja, ich bin froh, das ich genug im Background für euch vorbereitet hatte, damit es hier so unauffällig wie möglich weiter gehen konnte. Es kann nur besser werden. Obwohl ich immer noch paar Wochen frei habe dieses Jahr, hoffe ich jetzt mal, das Ruhe ist.

Also wünsche ich euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viele schöne Stunden mit euren Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    das tut mir aber leid, das es bei dir gerade wie verhext zugeht. Trotzdem, oder gerade deshalb vielen Dank für deine schönen Bilder. Alles, alles Gute und einen schönen ersten Advent deine Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hi Debby,

    ich habe gerade bei Bella entdeckt. Du kanntest mich ja schon! Ich bin ja sogar auf deiner Blogliste!
    Es gefällt mir bei dir - moderner Landhausstil ist auch meins.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen