Samstag, 7. November 2015

Tirol

Normalerweise findet man uns immer nur im Winter in Österreich.


Umso mehr freut man sich dann, wenn man sich dann mal in diesem schönen Ambiente weiterbilden darf.


Interalpen Hotel Tyrol wurde getestet und für gut befunden. Das Zimmer war noch eins im Alten Design.


Die Zimmer sind teilweise schon im modernen Landhausstil renoviert worden.



Wichtig für uns ist auch immer der Wellness Bereich. Ein entscheidendes Kriterium, ob uns ein Hotel gefällt oder nicht.




Unglaublich wie schön Landhaus Schick sein kann. Modern und doch heimelig, gemütlich und romantisch.


Bildquelle Interalpen Webseite


So nach dem Urlaub ist ja immer vor dem Urlaub, daher testen wir in Kürze wieder ein anderes Hotel und Ambiente. Soviel sei verraten, die Lokation diente als Filmkulisse.

Wenn ihr auch mal hier hin verreisen möchtet, dann könnt ihr hier klick alles wichtige dazu finden.

1 Kommentar:

  1. Für uns ist der Wellness Bereich auch immer entscheidend. Deswegen trauen wir uns meist nur mehr ins Tannheimertal, wo wir wissen dass dort Wellness groß geschrieben wird :) LG

    AntwortenLöschen