Dienstag, 3. November 2015

Oktoberfest statt Halloween

Hier ist eine Halloween Freie Zone!

Stattdessen habe ich euch ein paar tolle Ideen für eine Motto Party Oktoberfest.


Diese Woche hab ich auf der Arbeit das Thema Oktoberfest und nächste Woche Weihnachtsmarkt. Da dachte ich kann ein bisschen Deko nicht schaden.


Ursprünglich sollten die Gäste sich selbst Herzen basteln. Dann überlegte ich wie ich sie verzieren könnte. Mit einem weißen Edding? Ich durchsuchte meine Cameo Dateien und wurde prompt fündig.


Statt mit Stift, durften alle mit Faden und Bändern schmücken. Dazu hab ich noch ein paar Accessoires ausgestanzt.


Eine Woche in blau und eine Woche in rot geschmückt. Dazu gab es leckere gebrannte Mandeln, Zuckerwatte und vieles mehr, was man so auf einem Jahrmarkt bekommt.


Ihr dürft gespannt sein. Wie die rote Deko ausfiel.

Liebste Grüße eure Debby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen