Mittwoch, 4. November 2015

Oktoberfest in rot

Die ganze Deko gab es in rot-weiß Kariert


Dazu die Herzen mit der Cameo aus schneiden und mit Bändern verzieren. Der Hirschkopf ist ebenfalls eine Cameo Datei.


Passend zu Oktoberfest gab es Brezeln. Und eine Schwarzwälderkirschtorte durfte auch nicht fehlen. Passte ja auch farblich dazu.


Die Popcornbecher sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten. Das Papier kopiere ich mir immer so oft, wie ich es brauche. So braucht man nur einen Bogen kaufen.


Wir sagen dem Oktober Ade.

Kommentare:

  1. Das mit den Herzen ist eine sehr schöne Idee und mit den Bändern sieht das richtig toll aus! Muss ich mir merken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby

    Was für eine schöne Deko, kann man gut auch zu einem anderen Event benutzen. Meine Tochter möchte das wir die Popkornbecher mit den Herzen bei ihrer nächsten Übernachtungsparty machen. Freue mich schon auf deinen Idee im November.
    Herzliche Grüße
    Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist ganz entzückend... und die schöne Musik im Hintergrund... das macht sogar den grauen Monat November ganz heimelich. Vielen dank für die entspannenden Töne tun mir zur Zeit super gut.
    Liebe Grüße Chrisitne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby,
    ich könnte mich nicht entscheiden was hübscher ist rot oder blau. Muß ich ja auch nicht, ist schön geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Bella

    AntwortenLöschen