Montag, 23. November 2015

Moderner Landhausstil

Der moderne Landhausstil hat es mir angetan.

Neulich hab ich euch ja schon das Interalpenhotel In Tirol vorgestellt.
Heute habe ich ein Landhotel aus der Mitte Deutschlands.



Wunderschöne Farbkombis in den renovierten Gastronomie Bereichen des Hotels. Mit viel toller Vintage Deko bis ins kleinste Detail!


Mit viel Liebe wurde dieses Hotel der Saison entsprechend dekoriert. Und wenn ich ganz ehrlich bin hatte ich das erste Mal in einem Hotel das Gefühl, es gibt auch ein zu viel! Wenn weniger doch mehr ist.


Da das aber absolute Geschmacksache ist, finde ich es in allem trotzdem sehr stimmig.


Mit neuen Ideen nach Hause gekommen, hat die kleine Auszeit gut getan.



Bildquelle Webseite

Die Zimmer sind teilweise schon renoviert und wunderschön in modernem Landhausstil.




Lust bekommen in guter Lage auf einer Anhöhe mit Blick ins Werratal und tollen Ausflugszielen eine kurze Auszeit zu nehmen?

Dann schaut einfach hier klick auf der Webseite vorbei.

Kommentare:

  1. Oh sehr schön liebe Debby, hoffe du hast dich gut erholt ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den modernen Landhausstil auch total. Hier in Seis, Südtirol gibt es auch viele in dem Stil eingerichtete Häuser, einfach traumhaft und so gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby,
    ich fahre auch gern mit neuen Ideen wieder nach Hause, ist es nicht schön, dass man so gern wieder nach Hause kommt!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen