Mittwoch, 18. November 2015

Hometour Kitchen

Aus meiner Küche habe ich euch auch schon lange nichts mehr gezeigt. Da dachte ich es wird Zeit euch mitzunehmen.

 
Die Küche befindet sich nach wie vor im Black and White Fieber. Das passt für mich als Ausgleich zu dem warmen Holz Ton.


Überall ist es schon weihnachtlich geschmückt und dekoriert. Die Sterne sind ausgepackt und hängen an den Hacken.



Die schwarze Kaminkonsole ist nach draußen gezogen und dafür ist eine kleine Bank an ihren Platz gekommen. Sie dient mehr als Ablage als Sitzgelegenheit.


Auch die Wandregale sind in Keller gewandert. Dafür durfte das kleine Schränkchen auf die Bar. Es beherbergt nun meine Teesammlung. Die ich dringend auffüllen muss.


Über das tolle Geschirr freue ich mich riesig. Ich hab es von Jade´s White and Shabby Flohmarkt. Es passt so schön zu meinem Besteck, das ich geschenkt bekam. Das alte Besteck bekam ich nie vom Flug Rost frei, daher war es zum Essen unbrauchbar und darf als Deko im Garten verweilen.


Der Wunschzettel aus unserem Menüplan steht seit Wochen da. Kein Wunder hab ich mir auch nicht gewünscht. Mal sehen, wann ich diese Wünsche erfülle.


In Mom´s Kitchen darf zur Zeit wieder lecker gekocht und probiert werden. Ich bin gerade wieder dran neues zu probieren. Mal sehen, ob ich mal dazu komme, euch die Menüs mal bei Tageslicht abzulichten und euch die besten Rezepte zu zeigen.

Damit mache ich bei Carolas Link Party mit hier klick

Schaut am 01.12 wieder rein, da zeig ich euch den Rest.

Kommentare:

  1. Hallo Debby, deine Küche ist wirklich sehr schön. Alles wirkt unglaublich harmonisch und stimmig. Ich wünsche dir einen schöne Woche LG Gina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    was für viele hübsche Kleinigkeiten du da zusammengetragen hast, paßt alles toll zusammen.
    Nun bin ich auf deine Rezeptvorschläge gespannt.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,
    sieht echt toll aus deine Küche. Das schwarze Schränkchen gefällt mir besonders gut. Wo gibt es denn so ein Schmuckstück? Auf deine Rezepte bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Bettina W. aus E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es von Depot online. Dort ist es aber ausverkauft und nur noch ähnliche erhältlich. Habe es aber noch vor kurzem in einigen Filialen stehen sehen. LG

      Löschen
  4. Wundervoll, sehr stilvoll gefällt mir super super gut genau meine Farben :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Debby,
    deine Küche hatte ich schon vor der Verlinkung gesehen, das Schwarz-Weiß spricht mich immer mehr an stelle ich fest. Sieht wirklich schön und gemütlich aus bei dir.
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen