Sonntag, 22. November 2015

Herbst Ade, Winterdeko herbei

Pünktlich zum 15.11. steht meine Winter Deko parat. Und heute wachen wir im Winterwonderland auf!


Wie üblich, weiß grau und diesmal ein bisschen Grün darf dazu. Unsere Thuja wird beim nächsten Garten Make over verschwinden. Daher werde ich mir diese Saison reichlich Zweige abschneiden und verbasteln.


Die Deko dieses Jahr darf wieder Landhausstil sein. Mit Bäumen, Hirsch, Kuhglocke, Geweih und allem was dazu gehört.


Holzsterne dürfen natürlich auch nicht fehlen. Schon den ganzen Sommer habe ich im Garten die Solar Teelichter verteilt, die gehen dann abends von alleine an und wieder aus.


Die Bäume sind auch dem Farbpinseln zum Opfer gefallen. Waren sie vorher Nussbaum haben sie jetzt eine weiße Patina bekommen. Um es ein bisschen mehr shabby zu bekommen, hab ich an den Kanten die Ränder wieder abgeschliffen.


Der Zapfen Kranz wurde mit weißer Farbe angesprüht und bekam so seine Patina.


Ich liebe es einfach wenn alles nach Weihnachten aussieht. Das ist definitiv meine Lieblingsdeko Sasion. Daher darf sie vom vom 15.11 bis 15.01 das Haus und den Garten schmücken.


Meine Kamin Konsole ist wieder nach draußen gewandert, denn dort wo sie in der Küche stand, steht ja jetzt ein Bänkchen.


Ihr dürft gespannt sein, wie es die nächsten Tage hier alles mit Weihnachtlicher Stimmung dekoriert wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen