Montag, 9. November 2015

Fall in love

Ein Wortspiel das gerade perfekt zu meinem Herbst Outfit und der Gutscheinbox passt. Es gibt Menschen, die genau wissen was zu mir passt und worüber ich mich sehr freuen würde.....


Für diverse Anlässe in den kommenden Wochen brauchte ich noch etwas passendes anzuziehen. Und wie ich hier vor kurzem schrieb, muss ich zur Zeit zuschlagen und meinen Schrank neu befüllen.


Also fand ich vor ein paar Wochen ein tolles Business Kleid in grau, zu welchem ich noch ein Jäckchen suchte oder einen Blaser! Als ich aber diese Kombi sah, war es um mich geschehen.


Dieses Kleid fand ich noch schöner und passender zu meinem Stil. Ein bisschen verspielter und in Farbe und Stoff weicher...... Dazu hab ich meine absolute Lieblingskette rausgeholt.


6 Jahre habe ich schönsten Konplott Schmuck verkauft. Auf den Messen hab ich mich oft schon in die Stücke verliebt. Man kauft sie ja nicht für sich, sondern für die Kunden. So passierte es mir am Anfang oft, das ich eine tolle Kette, die genau zu mir und meinem Stil passte doch von einer Kundin ab schwafeln lies. Um es hinterher umso mehr zu bereuen.


Also beschloss ich irgendwann, meine Lieblingsstücke nur noch privat zu tragen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft ich an Kassen und so angesprochen wurde, wo man sowas schönes denn kaufen kann.


Und eben diese Kette war ein absoluter Glückgriff und Lieblingsteil. Und wenn man sich in ein Schmuckstück erstmal verliebt hat.....

Auch nach Jahren kann ich noch voller Begeisterung für dieses Label schwärmen.

1 Kommentar:

  1. Hi Debby,
    eine wunderhübsche Kombi!
    Wenn einem so etwas einzigartiges mal über den Weg läuft, dann muss man zuschlagen.
    Später ist es weg und man bereut es....ist mir leider schon öfter passiert!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen