Sonntag, 15. November 2015

des wandern ist des Müllers Lust

Inzwischen auch unsere..... praktisch das wir in den Bergen wohnen.


Seit Wochen ein wunderschöner Herbst. Ihr seht es über dem Nebel. Wenn ich auch oft genervt bin, das man hier nicht so schön Fahrrad fahren kann, wie im Norden. Umso schöner finde ich es dafür über den Wolken und dem Nebel im Tal zu leben.


Bei schönem Wetter kann man die Alpen sehen. Der Pfeil soll euch zeigen, wo wir sie entdeckt haben. Unsere Kids lieben solche Ausflüge.


Der Ausflug nach Österreich in den Herbstferien zeigt, das dort schon die ersten Vorboten des Winters sind. Die Bergspitzen sind schon weiß. Ach da juckt es mich sofort in den Füßen.


Ach, wie ich mich schon wieder aufs Ski fahren freue. Das entschädigt zumindest ab und zu, das man hier nicht Fahrrad fahren kann!

Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    sehr schöne Bilder, da passt die Musik sooo schön zum Zuschauen.
    Ich kann leider nicht Ski fahren, bei uns gibt es in der Nähe nicht einmal einen Rodelhügel. Meine Eltern mußten
    uns selbst dazu schon in ein Auto setzen.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    vertraute Kulisse und wunderschön! Ich freu mich, dass du auch so gerne oben bist. Freu mich sehr, dass du dabei bist,
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. I Love mountains. But already was only in Carpathians. Here is a interesting company ICT Direct

    AntwortenLöschen
  5. Would like to spend some week in this beautiful place :)
    Maybe if buy some equipment on Ravintolakoneet Vaasa/ it's possible to have my own hotel somewhere up in mountains.

    AntwortenLöschen