Montag, 30. November 2015

Adventskerze

Die Kerzen für den Adventskranz fehlten noch. Die erste kerze brennt....


Nachdem ich auf die schnelle keine hellblauen gefunden habe, die mir gefielen, habe ich weiße genommen.

Als ich neulich in meinem Lieblingsblumenladen die Schildchen fand, wusste ich wie ich die Kerzen dekorieren könnte.




Etwas Filz, Baker Garn, Draht um die Kerze gewickelt. Die Schildchen festgebunden und schon waren sie Weihnachtstauglich. Die Schildchen sind aus Metall und gewölbt.


Ab morgen läuft mein Kulinarischer Dezember. Wenn du das Herzstück des Hauses noch nicht kennst und viele tolle Rezepte haben möchtest, dann darfst du mir durch den Advent folgen. Jeden zweiten Tag öffnet sich das Posttürchen hier im Blog.

Kommentare:

  1. Sehr hübsche deine Kerzen Deko. Ich glaube, weiße gefallen mir sowieso besser als hellblaue.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Kerzen, das sind auch genau meine Farben. Natürlich, schlicht und einfach, aber wunderschön.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. tolle Ideen ich werde dich auf jeden Fall in zwei Tagen wieder hier besuchen.Bis Bald
    Maggi

    AntwortenLöschen