Samstag, 24. Oktober 2015

Vitamine für den Winter

Kennt ihr das auch? Manchmal findet ihr das Geschenk für die andere so schön, das ihr es am liebsten behalten würdet.


Genauso ging es mir mit dieser Etagere. Für eine Geschenkübergabe wurde sie entsprechend geschmückt.


Wie gut das ich Insider war und von diesem Wunsch wusste.
Passend zum vor uns liegenden Winter, habe ich sie mit frischen Obst und Blumen bestückt.


Ich liebe es ja, wenn es ein Farbkonzept gibt. Und das hier hat mich überzeugt. Ich hatte mir schon überlegt wie ich einen Obstkorb gestalte der nicht so quitschbunt wird.


Und ja auch in diesen Farben kann man einen Obstkorb füllen. Fühlt euch gedrückt.
Wünsche euch auf diesem Weg ein wundervolles Herbstwochenende.

Liebste Grüße Debby

Kommentare:

  1. Wunderschön gestaltet. Hast mich gerade inspiriert. Heute habe ich meinen Weinstock zurückgeschnitten, der vor einigen Wochen zusammengebrochen ist, weil er zu viele schwere Reben hatte. Leider sind sie nicht mehr reif geworden. Aber als Deko werden sie noch ein Weilchen dienen können.
    Euch ein schönes Wochenende.
    Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    oh, ich bin mir ganz sicher das du mit diesem Geschenk ins Schwarze triffst, mir gefällt es ganz wunderbar!!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby, eine tolle Idee, die sicherlich gut ankommt. Mir gefällt es auch sehr.

    Lg Alex

    AntwortenLöschen