Donnerstag, 22. Oktober 2015

Social Media

Heute stelle ich meine Social Medias vor und ihre Vorteile.

Habt ihr schon meine Instagram Seite entdeckt?

Hier seit ihr immer einen Schritt voraus. Wenn ihr auch neugierig seid, was es demnächst auf dem Blog gibt, dürft ihr hier folgen. In der linken Sidebar findet ihr den Button zum Folgen.

Oder kennt ihr meine Pinterest Seite?
Nicht? Dann wisst ihr ja gar nicht was meine Sünde ist. Jeder Mensch braucht ein Laster und das ist meins....

 
8500 Bilder und mehr als 3000 Follower sind ein Besuch wert. Hier könnt ihr stöbern und sammeln was das Zeugs hält. Hier hole ich meine Ideen her und lass mich inspirieren. Follow Button ebenfalls  in der linken Sidebar.

Und dann gibt es da noch die Facebook Seite von Whitegreyhome

Auch hier könnt ihr mir mit dem Followbutton links Folgen. Hier verlinke ich auch mal gerne auf andere Empfehlenswerte Seiten.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern durch die Social Medias.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen