Sonntag, 18. Oktober 2015

Platz für Neues

Ja, so eine Art Entrümpelung macht Lust auf Neues. Nachdem ihr begeistert meine Pimp my.... Post gelikedt habt. Hier nun eine andere Ecke.

 Ja, die erste Weihnachtsdeko wurde in den Farbeimer getaucht.


In die Stern Körbe hab ich mich ja schon eine Weile verguckt. Hier auf dem Land kommen manche Trends erst später an oder erst bei Liebe auf den zweiten Blick. Deswegen müssen die Damen die der Sterne schon überdrüssig sind, bei diesem Post halt ihre Augen zu machen!
Daher dürfen sie jetzt in die Anrichte. Ich liebe diese Filigranen Details.


Die Beachbag hab ich schon oft in den Händen gehalten. Jetzt durfte sie mit und wartet darauf mit kuscheligem Inhalt gefüllt zu werden.


Die Sterne sind meinem Farbeimer zum Opfer gefallen. Ihr glaubt nicht, welche Farbe sie vorher hatten.... creme-Gold. Dazu hab ich sie nochmal abgeschliffen und ein wenig Shabby draus gemacht. So kommt das Muster wieder toll zum Vorschein.


Die Herzen der Etagere haben es mir angetan. Denn nur bei genauem Hinsehen erkennt man sie.


Beim nächsten Bild "with Love" seht ihr schon die Vorschau zum nächsten Post.... wenn ihr wissen wollt, was es ist, schaut einfach wieder vorbei.


Habt ihr auch Vorrat gesammelt?  Ich hab Nüsse bekommen. Die ich in der Etagere aufbewahre.


Ich freue mich schon darauf sie mit meiner Lieblings Caramel Soße zu winterlichen Gerichten zu genießen.

Das Rezept verrate ich euch auch ein anderes Mal.

* Frank Flechtwaren *

Kommentare:

  1. Ganz, ganz, ganz, ganz fein!!!
    Einen schönen Restsonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und wunderbare Dekoteile- auch immer wieder gerne mit Stern! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder wunderschön!! Was mich besonders erfreut ist, dass die Melodie wieder zu hören ist. Ich wünsche allen eine gute Woche und noch etwas Herbstsonne. Liebe Grüße Christel Platane

    AntwortenLöschen
  4. An weißen Sternen kann man sich nie satt sehen! :)
    Sieht alles sehr schön bei dir aus.
    Liebe Grüße,
    Lisa
    https://picsoulblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wieder ganz toll aus bei dir. Immer ganz stimmig und so schöne Farben.
    Super.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehr schön!!es wirkt ganz zart!!- und ich stehe auch immer noch voll auf Sterne! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bin gerade bei Moni's Linkparty über deinen schönen Blog gestolpert. Werde mich nochmal ein bisschen umschauen und komme gerne wieder.
    Ich bin der Sterne noch lange nicht überdrüssig und grau und weiß sind auch ganz meins.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich finde die weiße Korbtasche so toll, wo kann man die kaufen? LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. War ein Einzelstück! Bei Interesse bitte mail an hoschi.debby@t-online.de Liebe Grüsse debby

      Löschen