Mittwoch, 14. Oktober 2015

Pimp meine Leseecke

In meinem Hobby Zimmer gab es durch die Entrümpelung Platz für eine neue Ecke.


Ich bin am überlegen hier ein neues Gästezimmer einzurichten. Bis dahin darf meine Liege wieder hier einziehen. Denn die Vor- und Nachteile werden zur Zeit gesammelt.



Ich versuche zur Zeit einmal quer durchs Haus auszumisten. Dinge dir mir farblich nicht mehr gefallen weiß zu streichen, zu verschenken oder entsorgen. Nach 20 Jahren sammelt sich so einiges an.



Oft sind die Sachen in neuen Farben wieder wie neu und wirken total anders. Die Liege war vorher mal Natur Farben.


Sämtliche Plaids, Winterkissen wurden wieder hervorgeholt. So wirkt es direkt kuschelig und gemütlich.



Kennt ihr das, das euch manchmal der Rappel packt und ihr alles sortiert und entrümpelt?

Jetzt wünsche ich euch noch ne tolle Woche.
Sei lieb gedrückt.

Eure Debby

Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    Schon mit Pimp meine Pantry hast du mich zum entrümpeln gebracht, Meine Vorratskammer habe ich aufgeräumt und die Küchenschränke entrümpelt.Ich sollte dir mal ein Bild schicken! Mit Pimp meine Leseecke möchte ich gleich mein Büro/ Kreativzimmer entrümpeln und neu Einrichten. Danke für die Motivation mit deinen schönen Bildern. Herzliche Grüße Maria del Carmen Limberger

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Debby! Das sieht ja alles superfein und gemütlich aus! Frisch, hell und zauberhaft. Ich dachte mir nur beim Lesen, ob du denn vielleicht ein paar deiner Dinge in meine Richtung werfen könntest :)! Ich bin mir sicher, die gefallen mir auch.
    Danke nochmals und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby,
    den Entrümpelungsrappel habe ich auch zur Zeit :-)
    ich ziehe nämlich in drei Wochen um und da macht das Ausmisten richtig Spaß :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Debby, eine wunderschöne Ecke, die du eingerichtet hast und diese ist sogar in meinen Lieblingsfarbtönen, wie toll ist das denn :)

    Vor kurzem haben wir auch eine große Entrümpelung der Wohnung durchgeführt, nach der mir wahnsinnig viele tolle Ideen für Dekos und Einrichtung eingefallen sind. Das war vielleicht eine der besten Entscheidungen, die wir getroffen haben, denn wir konnten unsere Wohnung aus anderer Sicht sehen. Die Firma antstrans.at , die die Entrümpelung für uns machte, konnte uns auch tolle Ideen geben, wie wir die Wohnung renovieren könnten und so eine Außenperspektive ist immer sehr hilfreich. Der ganze Prozess dieser langen Renovierung, Umstellung und Einrichtung macht uns extrem viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen