Dienstag, 20. Oktober 2015

Mousepad im neuen Look

Schon lange fand ich mein Mousepad potthässlich. Es war mal ein Werbegeschenk. Da musste dringend mal ein Neues her.

Ich habe gleich einen ganzen Schwung bestellt, da ich noch welche zu Weihnachten verschenken wollte. Da ahnte ich noch nicht, das sie weggehen wie warme Semmel.


Unsere Lieblingsbilder habe ich in dem Editor eingefügt. Der Vintage Hintergrund war eine Vorlage, die mir auf Anhieb gefiel. Wer das nicht möchte, kann ein eigenes entwerfen oder ein Bild einfügen.


Ihr müsst dazu einfach auf die Seite von *Prentu hier klick  gehen. Dort könnt ihr unter verschiedenen Designs oder dem eigenen Bilddesign im Editor das Mousepad nach euren Wünschen entwerfen.


Ein paar Tage später kommen wunderschöne Mousepads und der Spaß kann losgehen. Habt ihr schon angefangen mit euren Weihnachtsgeschenken?
Das wäre doch eine tolle Idee für Weihnachten. Ich kann mir derweil ja mal was anderes überlegen!

Kommentare:

  1. Hallo Debbie,
    die Mousepads sehen toll aus! Eine schöne Idee! Ich hab bisher immer nur welche mit einem großen Foto machen lassen. Also sind erstmal alle versorgt - ich muss mir für Weihnachten was anderes überlegen :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debbie,
    wir haben auch schon einmal Mouspads mit Bildern von uns verschenkt. Sie kamen super gut an- also tolle Idee!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen