Mittwoch, 28. Oktober 2015

Kleiderschrank

Ich finde schon immer begehbarer Kleiderschränke wunderschön....

Lust in meinen reinzukommen?


Hier seht ihr meine Rosa Ecke, Altrosa, Rose` Brauntöne, Ecru, Wollweiß, Kakhi geben hier den Ton an.


Hier findet ihr jede Menge Spitze, Tüll und Schleifen. Passende Schals dürfen in meinem Schrank nicht fehlen.


Blumenanstecknadeln, Hüte und Fell gehören genauso wie Blazer und Kleider in diese Abteilung.


In jeder Saison kommen die eigenen Teile wieder hervor. Da es ja auf den Herbst zu geht, wird es nun kuschelig. Die Sommerkleidchen sind verschwunden.


Ich liebe es meinen Schrank nach Farben zu sortieren. Schuhe und Jacken gehören auch dazu.

Ich hoffe euch hat der Ausflug gefallen. Lust auf mehr?


Ich trage natürlich noch andere Farben. Morgen hätte ich die blau graue Ecke im Angebot.
Wenn du also mehr sehen möchtest, dann schau doch wieder vorbei.

Kommentare:

  1. Hi liebe Debby,
    was für wunderschöne Sachen Du hast!
    Ich ordne meinen Schrank auch nach Farben. Von hell nach dunkel! ;-)
    Die Musik ist übrigens so schöööön!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Noch mehr so schöne Sachen, ich bin ja so verliebt in deine Kleidung ♥

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft... meine lieblingsfarben :) wir sollten mal klamottentauschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, denn deine Sachen gefallen mir auch mega....Swap finde ich immer schön. Bist ja ab und zu in Behingen! Lg

      Löschen