Freitag, 16. Oktober 2015

Friday Flower

Mein heutiger Friday Flower nimmt auch in einem lang gehegte Wunsch Platz.

Für dieses Arrangement brauchte ich einen Kranz, Grünpflanze, Blütenköpfe. Die Grünpflanze habe ich im Topf drin gelassen und in der Terrine  versenkt. Die Hortensienblüten habe ich abgeschnitten und oben drauf gelegt. Die dürfen jetzt trocknen.


Ebenfalls bei der Haushaltsauflösung gefunden: diese zwei schönen Suppenterrinen.  Immer wieder auf Flohmärkten Ausschau gehalten. Aber immer wieder passte etwas nicht, Muster, Farbe, Preis....
Wie gut wenn man es da einfach geschenkt bekommt.



Da hab ich die Kleine auch gleich noch mitgenommen. Nun habt ihr mein Geweih und die Schüsseln gesehen. Was ich sonst noch gefunden habe, zeige ich euch hier die nächsten Wochen.

Damit mache ich wieder bei Holunderblütchen Friday Flower mit.

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    das sieht ganz toll aus. Leider habe ich schon alle Hortensien Blüten von diesem Jahr verarbeitet. Aber das werde ich mir auf jeden Fall merken. Besondes schön findet ich Deine Topfpflanze, die ist so filigran und hat ein sehr schönes grün.
    Weisst Du wie die heisst?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das 9st eine wunderschöne Kombination. Sehr schön arrangiert.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  3. Die Hortensien hast du schön in der Terrine arrangiert. Ich bin auch ein Fan von alten Suppenterrinen und halte auch immer Ausschau am Flohmarkt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen