Sonntag, 11. Oktober 2015

Blog Hop Herbst, DIY Kürbisse

Herzlich willkommen allen neuen Lesern auf meinem Blog. Schön das du hergefunden hast. Wenn du immer über das neuste Informiert sein möchtest, kannst du dich bei Bloglovin, Pinterest, Instagram, Facebook und hier als Leser eintragen.

Für den heutigen Blog Hop hab ich natürlich etwas typisch herbstliches vorbereitet.

Einen Kürbis aus den Handstanzen mit Free Prints für euch.
Inzwischen hatte ich einen Workshop mit Kindern und Senioren und lies sich mit beiden gut umsetzen.


Was braucht ihr alles dafür?
Zutatenliste: Papier in euren Wunschfarben,
passende Bänder,
eine große Kreisstanze oder Papierkreise aus der Cameo,
dann die Schleifchenstanze,
die unten verlinkten Free Prints,
Stempelfarbe,
ein Schwämmchen,
eine Schere und Klebstoff natürlich.


1. Schritt: 9 Kreise ausstanzen, wer möchte kann auch die Scallops Stanzen nehmen.
2. Schritt: Boden abschneiden, damit sie später stehen und nicht umfallen
3. Schritt: in der Mitte Falzen und Knicken
4. Schritt: Die Ecken an einander kleben und alle Seiten inken/einfärben
5. Schritt: eine halbe Schleife ausstanzen (Blatt und Stiel)
6. Schritt: Free Prints ausdrucken und ausschneiden
7. Schritt: Kürbis verzieren


Die Prints bekommt ihr von hier klick Sie sind nur für den privaten Gebrauch gedacht.
Die Idee mit den Prints hab ich bei Pinterest  hier klick gesehen.
Natürlich könnt ihr die Prints auch an normale Kürbisse binden.
Die Kürbis Idee aus Papier stammt von Stempelklecks in einer anderen Form hier klick. Ihr seht sie hat die Stiele und Blätter anders gemacht. Außerdem sind ihre in bunt gebastelt.


Wer eine Cameo oder Big Shot hat, kann die Kreise natürlich auch damit ausstanzen!

Und wenn ihr wissen möchtet was es noch für zauberhafte Ideen in diesem Blog Hop gibt, dann schaut mal hier klick vorbei, da geht es weiter. Lauter tolle Sachen sind da für euch entstanden.



Ein großes Dankeschön an Katrin vom Blog Handmade with Love kme, die dieses Bloghop organisiert hat.


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und

einen gesegenten Sonntag wünsche ich allen neuen und alten Lesern!



Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    das ist so ein edles feines Werk...
    Hach... Der schönste Kürbis den ich gesehen habe!
    Liebe Sonntagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby, deine Kürbisse sehen einfach toll aus!
    Ganz typisch in deinem Stil, deshalb gefallen mir die auch besonders gut !
    Ganz liebe Grüße an dich,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Debby, sehr geschmackvoll deine Kürbisse - und auch wenn nicht im klassischen Gelb orange - so passend - deine Werke gefallen mir sehr sehr gut. Überhaupt dein Style deines Blogs. Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby,
    da kann ich mich nur anschließen!
    So schön, so stilvoll und es passt einfach total zu dir! Klasse!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Debby,
    sicherlich keine typische Herbstfarbe, dafür sehr edle Kürbisse, die mir auch sehr gut gefallen.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Debby
    und danke für die Prints.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Moin Debby!
    Wunderschöne DIY-Idee.
    Herbstliche Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Debby,
    deine Kürbisse sehen wunderschön aus und die Anleitung wird gleich mitgeliefert.Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  9. Hach Debby sind die schön! Eine tolle Idee und ich hab alles dafür da! Und dank dir sogar die hübschen Blätter! Danke!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirliche super schöne Idee. Toll, dass Du dies auch mit Junioren und Senioren machst. Sieht wirklich extravagant aus.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kürbisse sind der Wahnsinn! Einfach traumhaft schön. Man könnte sie glatt in einer Einrichtungszeitschrift abbilden...
    Danke fürs Zeigen,
    liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja schoen geworden, eine echt schoene, stilvolle Deko! Danke fuer die Inspuration, Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  14. Sehr edel! Danke für die tolle Anleitung, lg Helga

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Debby,
    deine Kürbisse sehen toll aus. Das ist auch eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel oder als Geschenkverpackung. Und dabei auch noch relativ einfach zu machen. Das ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Debby,
    die Kürbisse sehen wirklich toll aus. Ich arbeite auch gerne mit kreiförmigen Motivstanzern. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen