Donnerstag, 29. Oktober 2015

Begehbarer Kleiderschrank

Wie versprochen nun die Blaue Ecke.


Dies ist meine Business Abteilung. Von Berufs wegen trage ich viel Blau Weiß und das hat sich Privat auch durchgesetzt.


Hier gibt es Pumps, Blazer, Stiftröcke, Pullunder, Blusen, Westen, Anzüge in einem Farbschema. Ein paar verspielte Teile dürfen auch mit rein.


Diesen Faible hat meine Tochter geerbt. Ihr Kleiderschrank sieht genauso Blaulastig aus. Und so kommt es des Öfteren vor, das wir uns die Sachen teilen oder ausleihen. Mal bekommt sie mein Etiu Kleid, dann ich ihren Blazer.....


Das gefällt mir an Mädchen am meisten. Solange wir das Haus haben, bereuen wir, nicht von Anfang an ein Ankleide Zimmer nur für uns Mädels mit gebaut zu haben. Sie wohnen im Dach und ich im Keller. Da war das schwer umsetzbar.


Ich habe natürlich auch immer passende Taschen zu den Kleidungsstücken. Die Blaue Stofftasche habe ich mir diesen Sommer selbst genäht. Da passte sie herrlich zu den weißen Sommerkleidchen.


Die Körbe sind für Accessoires und Unterwäsche, Socken, Gürtel und Co gedacht. Seit ich einen Farb- und Stil Kurs gemacht habe und weiß, welche Farben ich anziehen sollte oder kombinieren sollte, kaufe ich entsprechend ein. Das spart viel Arbeit und ergibt tolle Kombinationsmöglichkeiten.


Eine schwarz weiße Ecke hätte ich noch im Angebot, da ich des Öfteren auf Beerdigungen gehen muss.  Die zeige ich euch dann ein anderes Mal. Denn eigentlich kommt schwarz nicht in meinem Farbkatalog vor.


Es lohnt sich auf alle Fälle mal sowas zu machen. Wünscht es euch doch zum Geburtstag oder Weihnachten.

Außerdem erfahrt ihr noch wie ich meine Sockenfressende Waschmaschine überliste oder wie ich ausmiste. Dazu mehr nächste Woche.

Es gibt diese Woche noch tolle andere Post.

Alles Liebe eure Debby

Kommentare:

  1. Blau ist eigentlich nicht meine Farbe. Aber bei dir hier sieht es so wunderschön aus. Du hast einfach einen tollen Geschmack, liebe Debby !!!
    Hier auf deinen Blog zu kommen ist immer wie Wohlfühl-Therapie. Und da es mir gerade nicht so gut geht, kommt das gerade Recht. Danke dir !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica! Freut mich, wenn es dir ein bisschen hilft. LG Debby

      Löschen