Donnerstag, 10. September 2015

Sonntagsausflug Rheinfall Schaffhausen

Vor einigen Wochen haben wir mal wieder einen unserer Zeitgutscheine eingelöst. Seit ein paar Jahren verschenken wir den Großeltern keine "Sachen" mehr, sondern Erlebnisgutscheine. Dazu laden wir sie einen Tag lang ein, etwas schönes mit uns zu unternehmen. Ist ja auch nicht ganz uneigennützig. So haben wir alle jede Menge Spaß und ein tolles Erlebnis.


Sehr eindrücklich mit dem Schiff an den Wasserfall ran zu fahren und bei der Hitze sich etwas abkühlen zu lassen.


Wir sind ebenfalls auf den Mittelfelsen hoch und haben uns sagen lassen, das es dieses Jahr noch nie sowenig Wasser gab. Man erkennt die Höhe an der Vorderseite der Felsen. An der Kerbe an den beiden Felsen ist der normale Wasserstand zu erkennen.


Auf alle Fälle ein Ausflug wert. Obwohl wir Sonntags dort waren, gab es kaum Wartezeiten. Natürlich ist dieser Ausflug bei schönem Wetter perfekt. Da macht es dann auch nichts, wenn man etwas nass gespritzt wird.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Ach wie toll, so ein schöner Ausflug :)
    Und ihr grinst beide so toll, dass muss wirklich schön gewesen sein. Und so tolles Wetter!
    Habt ein feines Wochenende!
    Deine Bella, die gemerkt hat, dass sie noch gar nicht als Leserin engetragen hat und das schnellst geändert hat :)

    AntwortenLöschen