Freitag, 18. September 2015

Friday Flower

Mein erstes Blumenstillleben für euch im Herbst ist ein Blumenkranz. Und damit eröffne ich hier die Herbstsaison.

Neulich hab ich meine Harlekinweiden zurück geschnitten. Als ich die langen Triebe gesehen habe, kam mir gleich die Idee daraus einen Kranz zu binden.


Wie man sehen kann ist der Kranz sehr groß geworden. Ich hab dann noch ein paar Rosen und Hortensien dran gesteckt, mit ein bisschen Fette Henne!


Und schon war mein Stillleben für den Friday Flower fertig.

Damit mache ich wieder beim Holunderblütchen Friday Flower hier mit.

Kommentare:

  1. MEI schaut der romantisch aus,,,,
    gfallt ma volleee guat,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wow... wunderschön!!!!!!

    Wünsch Dir einen schönen Sonntagabend...
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum für Kränze.... ich bin ganz hin und weg, sie sehen so so toll aus!
    Ich möchte auch welche, leider blüht bei und im garten fast nichts mehr...
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag,
    deine Bella

    AntwortenLöschen