Mittwoch, 16. September 2015

Der perfekte Pool....

Ich liebe Pool mit Meerblick. Daher musste ich euch unbedingt ein paar Bilder davon mitbringen.


Die Sonne geht hinter dem Meer unter. Wir hatten 14 Tage ohne Regen mit und ohne Wellen.


Ich war fast täglich im Meer, aber täglich im Pool. Es gab mehrere Pools zur Auswahl. Aber am meisten hat mir der hier gefallen. Da konnte ich mich einfach nicht satt sehen.


Leider waren wir in der Nachsaison, daher war die Lounge nur noch begrenzt geöffnet. Im Restaurant und Innen konnte man aber noch alles Genießen.


Noch nie im Urlaub habe ich sowenig Bilder gemacht. Da sieht man mal, wie sehr ich ab geschalten und entspannt habe. Nein wirklich, wir waren täglich am Strand, weil das Wetter so schön war und da gab es nicht soviel als Wasser und Strand zu sehen.

* Grand Hotel De la Plage

Kommentare:

  1. Wunderschöne, sehnsuchtmachende Bilder! Wo genau steht eigentlich dieses Hotel? Nach dem Urlaub ist schließlich vor dem Urlaub…;)
    L G
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder. Der Pool ist wirklich ein Traum. Da könnte ich meinen Urlaub auch verbringen. Ich bin schon echt neidisch. Aber es sei dir gegönnt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen