Freitag, 4. September 2015

Blog Candy Gewinnerin Geldkoffer

Vor mehr als einem Monat habe ich ein Blog Candy verlost.
Leider hat sich die Gewinnerin bis heute nicht gemeldet. Daher hab ich nochmal in Lostöpfchen gegriffen und eine neue Gewinnerin ermittelt.


Der Random Player hat Komentar nr. 18 gezogen. Und gewonnen hat sie ja nicht diesen Geldkoffer, sondern ein Abo der Zeitschrift Wohnen und Garten. Obwohl ein Koffer voll Geld bestimmt auch viele angelockt hätte.


Leider brauchte ich den Koffer als Geschenk für ein Brautpaar. Gemacht habe ich ihn wieder mit der Cameo. Einfach die Datei so verändern bis die Größe passt und schon hat man ein tolles Geschenk egal ob zur Hochzeit oder Geburt/stag.

Das Abo geht damit an  

Susanne Steidle

Bitte melde dich bei mir unter info@beadsdesign.de damit ich deine Adresse weiterleiten kann.



Vor einiger Zeit hatte ich ein Minialbum in Pinterest entdeckt, das mir auf Anhieb gefiel. Da ich nicht so der Fan von Albums bin, habe ich Idee in eine Kartei verwandelt.


So jetzt hoffe ich das sich die Gewinnerin bei mir meldet.
Wäre doch schade, wenn so ein schönes Blogcandy nicht an die Frau kommt.

Kommentare:

  1. Moin Debby,
    die Karte ist wunderschön! Und falls du das Candy nicht loswirst: ich melde mich (ganz dolle!!!!) freiwillig ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geldköfferchen :)
    Und Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Welch schöne Inspiration liebe Debby...gestern war ich bei den Langenburger Gartentagen und ich hätte wetten können ich hätte dich gesehen...so eine Ähnlichkeit. .. Schöne Spätsommertage wünsche ich dir noch....

    AntwortenLöschen