Sonntag, 2. August 2015

Sonntagsempfehlung Bella Italia

Wer gerne den Charme Italiens mag ist hier genau richtig.
Im Süden Deutschlands gibt's ein wunderschönes Hotel.


Hier kannst du eintauchen in den Süden. Optisch wurde alles angelegt, als ob man sich in Italien aufhalten würde. Der Innenhof sehr schön angelegt und ruhig gelegen.


Mediteranes Flair wo man hinschaut.


Ein Kanal führt durch das Gelände an dem man lecker zu Abend essen kann.



Wenn ihr also einen Kurztrip in den Süden machen wollt, seit ihr hier genau richtig.


Sicherlich wollt ihr nun wissen, wo ihr das findet. Es ist eins der Themenhotels im Europapark und nennt sich Colloseo.

Kommentare:

  1. Ja, das ist ein wunderschönes Eck ;-))) Mein Favorit ist das Bell Rock.
    Als Jahreskartenbesitzer sind wir öfter hier!

    Danke, für die ganz tollen Fotos ... super schön eingefangen!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, na wenn das nicht nach Urlaub ausschaut! In ein paar Tagen werden wir ins Original fahren und freuen uns schon mächtig drauf! Danke für Deinen Tipp unter meiner Anfrage! Hab nun alles erledigt...Viel Spaß noch-Grüßle von Susan

    AntwortenLöschen