Samstag, 8. August 2015

Leuchtturm

Einen ganz zauberhaften Leuchtturm hat mir meine Schwester mit der Cameo gemacht.
Während ich mit der Nähmaschine zugange war, nutze sie die Gelegenheit und machte dieses schöne Objekt.


Er besteht aus drei Teilen. Diese können mit LED Teelichtern befüllt und beleuchtet werden. Auf die Frage in welcher Farbe er sein soll? Na weiß-grau natürlich. So passt er perfekt in mein Wohnzimmer.

Eine aufmerksame Leserin hat mir verraten, wo es ihn gibt bei svg cutts hier klick bekommt man die Datei dafür.


Und weil der Leuchtturm so schöne Urlaubsstimmung verbreitet, werde ich das erste mal seit bestehen des Blogs eine Pause einlegen und unsere Sommerferien genießen.


Hab seit ein paar Wochen überstundenfrei und was soll ich sagen, es liegen noch ein paar Wochen Frei und Urlaub vor mir. Die möchte ich genießen und mit einem Buch in der Hand im Pool liegen.




Wir sehen uns Mitte September wieder. Hoffentlich dann erholt und gestärkt. Bis dahin wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sommer.
ok, es gibt was zwischendurch wie z.B. der 12tel Blick.
Der Rest kann mir auf Instragram Folgen, wo ich immer wieder mal ein Update senden werde.

Also macht es gut und einen wunderschönen Rest Sommer!

Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    ein wunderschöner Leuchtturm von deiner Schwester ! Ich mag Leuchttürme auch sehr.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sommer, hoffentlich hält er noch ein weilchen .
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. den hot die SCHWESTA aber bsonders scheeeen gmacht,,,,
    und i hätt ihn ah soo weiß grau gmacht,,,FREU,,,freu;;;;
    hob no ah feinen ZEIT
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Leuchtturm ist der Hammer.....
    Gefällt mir total, wie lieb von deiner Schwester......
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub......
    Eine schöne Zeit, geniesse sie, bis September
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Total chic. Wo gibt es wohl die Datei?
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby,
    der Leuchtturm ist ein Traum... kann man/ Frau die Datei käuflich erwerben und wenn ja wo....
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Der Leuchtturm ist echt der Hammer.....
    ich hätte auch gerne die Datai, wird für eine Silberhochzeit benötigt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen