Freitag, 14. August 2015

Friday Flower Sommergarten

Ein wahres Blütenmeer gibt der Sommergarten her.


Und ich bin immer wieder fasziniert, wenn aus den angeblich weißen Blumen zauberhafte Farbnuancen entstehen.



Dann bin ich manchmal richtig froh, das sie nicht nur weiß sind. Und als ich die cremerose Dahlie sah musste ich sofort ein passendes Sträußchen machen.



Ein Traum aus Hortensien, Rosen, Schneeballhortensien, Fette Henne, Dahlien, Brombeeren und Callas. Gezogen im eigenen Garten wer hätte gedacht, das all diese Schönheiten mal meinen Garten zieren werden.



Wunderschön anzuschauen, das die Stauden gedeihen und so der Garten Jahr für Jahr sich verändert.


Für euch habe ich aus dem Sträußchen ein Arrangement in meiner Etagere angeordnet. Und damit mache ich wieder mit beim Friday Flower bei Holunderblütchen hier mit.

Kommentare:

  1. Hi Debby,
    Hortensien sind meine absoluten Gartenlieblinge!
    In diesem Jahr blühen sie über und über! Manche Zweige hängen schon zum Boden, weil sie die Blütenpracht kaum mehr tragen können! Deine Rosen sind auch eine wahre Freude! Die Farbe ist soooo toll! Dein Arrangement hätte ich jetzt auch gerne auf meinem Tisch stehen!

    Liebe Grüße und schönes WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schade, das du es nicht abholen kannst.... Lg

      Löschen
  2. Moin Debby,
    die Fotos sind (wieder) wunderschön! Solche traumhaft schönen Schätze im eigenen Garten zu finden, ist doch erhebend, oder?
    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende wüsche ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blütenträume! Mein Garten muss sich erst einmal von der anhaltenden Hitze erholen. Jetzt soll es etwas kühler werden, dann werde ich auch wieder ein paar Blüten schneiden können.Ich liebe diese Dahlien mit ihren tollen Farben! Ein schönes Wochenende wünscht Susan

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem grünen Daumen - welch eine Fülle bei dir wächst! Wunderschön.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Debby, also, für mich sind Deine Blumen, Deine Collagen und Dein Blumenstrauß das Schönste, was ich heute und hier gesehen habe. Aus jeder Collage könnte man einen tollen Druck machen. Kompliment. Völlig neidlose und liebe Grüße von Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Edith! Werde sie am Ende des Jahres in einem Kalender verarbeiten. Lg

      Löschen
  6. Wunderschön :)))) Besonders die kleinen rosa Dahlien haben es mir angetan ... und Alles so schön in Szene gesetzt ...Einfach perfekt
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Debby,
    EIn wundervolles Stilleben zeigst du uns hier.
    Es könnte schöner nicht sein. Auch meine weißen Hortensien beginnen sich zu verfärben.Ich liebe es.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen