Freitag, 7. August 2015

Friday Flower Gebettet wie die Queen

Mein Rosenkranz kam in die Krone....


Dazu habe ich auch wieder einen Kranz aus Steckmasse mit Rosen und Frauenmantel besteckt.


Schnell und einfach eine tolle Deko gezaubert. Meine Rosen stehen kurz vor der zweiten Blühphase.

Damit mache ich wieder mit beim Friday Flower von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    so ein schönes Arrangement mit den zarten Rosen im Mooskranz, bewacht von der Krone - gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. wirklich sehr hübsch idee. tolle fotos.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosen, aparte Deko.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Rosen, toll Idee mit der Krone, Inspiration!
    Liebe Grüße Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!!! Jetzt würde ich am liebsten selber losziehen und Blumen binden. Danke für die Inspiration!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen