Donnerstag, 27. August 2015

Ein perfekter Tag am See

Hatten wir in der Schweiz am Thuner See


Der perfekte Tag beginnt bei strahlendem Wetter. Am Seeufer im Garten des Parkhotels lässt es sich perfekt entspannen und genießen.


Wer auf den See möchte kann einfach einen Platz auf einem der Schiffe ergattern.


Wer lieber Wellness möchte geht einfach in den Spabereich des Bootshaus. Auch ein Spaziergang durch den Garten des Hotels lässt einen schon ins schwärmen kommen.


Da ist es natürlich klar, das die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen. Ich sag nur Schweizer Käse..... mmmhhhhmmmm......


Das die Schweizer alte und wertvolle Oldtimer und schnelle Autos lieben ist bekannt. Wer das auch liebt kommt hier auch voll auf seine Kosten.


Den Sonnenuntergang kann man dann perfekt an der Strandpromenade verbringen und die angelegten Boote bestaunen.

Kommentare:

  1. Oh sooooo schön - meine Heimat - dort bin ich aufgewachsen - bekomme grad Heimweh bei den Bildern (bin jetzt in der Ostschweiz, leider ohne See und Berge) - wunder, wunderschöne Bilder!
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ach die Bilder machen Lust auf mehr... super schön meine Liebe. Genieße die Zeit und hab es zauberhaft.
    Liebe Grüße Gina

    AntwortenLöschen