Montag, 24. August 2015

Der perfekte Tag am Meer

Der perfekte Tag am Meer

beginnt für mich schon in frischer Bettwäsche aufzuwachen und von der Sonne wachgeküsst zu werden. Am liebsten in einem Ferienhaus direkt in Strandlage mit Blick aufs Meer.


Bei diesem Ausblick kann man auch den ganzen Tag im Bett bleiben. Was aber wirklich sehr schade wäre. Es muss nicht immer ein Hotel sein, ein Zelt oder ein Holzhaus ist für solch ein Abenteuer genau richtig. Fast so schön wie Sand, läuft es sich Barfuß auf dem handgetufteten Teppich der mit der luftigen Ornamentik noch das Urlaubsflair unterstreicht.


Von Träumen hab ich ja schon im vorletzten Post geschrieben. Ein Haus am See, aber von einem Haus am Meer habe ich noch nicht geschrieben. Hier stelle ich eine Idee vor, die ich mir durchaus für einen Urlaub vorstellen könnte. Der Sommer wird neu mit Farben abgemischt!


Wichtig ist nur das es so gemütlich und bis ins Detail mit Liebe eingerichtet ist. Das macht für mich das perfekte Zuhause aus. Wenn du es gerne bunt magst, habe ich die passenden Sachen für dein Zuhause gefunden. Die Accessoires garniert die Blautöne des Meeres mit Pink und Violett wie denen des Sonnenuntergangs, sorgen für eine gemütliche Stimmung.


Kaum ist man aufgestanden, kann man in gemütlichen Sesseln sein Frühstück genießen und rumlümmeln. Ein perfekter Tag am Strand ist für mich auch ins Wasser zu gehen und zu schwimmen, schnorcheln und zu surfen. Im richtigen Badeoutfit mit passender Sonnenbrille, Strandtuch und Beachbag ausgestattet wird alles kein Problem.


Im Sonnenuntergang mit frisch gegrillten Scampis und einem Glas Wein lässt sich der Abend ausklingen. Eine leichte Briese weht mir um die Nase und bringt die salzige Meeresluft ins Haus.


Selbst wenn die Sonne sich irgendwann einmal verabschiedet –  das Gefühl der Entspannung werden uns bleiben. In unseren Gedanken, in unserem Herzen, in jeder einzelnen Erinnerung an einen perfekten Tag am Meer.

Sonnenuntergang die beste Zeit des Tages, weil es die einzige Zeit des Tages ist, die jeden zusammenbringt, um die letzten Momente des Tages zu genießen und weil die Farben warm und natürlich sind.


Du brauchst auch noch Deko im Costalstyle? Dann wirst du hier fündig klick

Bildquelle Esprit

Kommentare:

  1. Moin Debby,
    geniale Bilder - zum Träumen schön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,
    ich fange gerade an zu träumen von Sommer, Sonne, Wärme.
    Hier fängt es nämlich gleich an zu regnen... und warm ist es auch nicht so wirklich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen