Sonntag, 26. Juli 2015

Sonntagsempfehlung Ab in die Lagune

Ich hatte im Winter schon mal über dieses Hotel geschrieben und es euch von innen gezeigt. Nun habe ich euch die Outdoor Bilder mitgebracht.


Hier fühlt man sich wie im Urlaub. Ein Platz an der Lagune und schon kann man herrlich entspannen.


Wie immer, bis ins kleinste Detail alles abgestimmt.


Die Musik läuft und um rieselt einen, wenn man um das Hotel rum läuft.


Überall schmücken diese wunderschönen Amerikanischen Briefkästen die Eingänge.


Ich kann es immer wieder kaum fassen, wie Detailverliebt dieses Hotel eingerichtet wurde. Die Lagune wird künstlich in Schwung gebracht damit  man auch ein plätschern des Wassers hört.



In kurzer Zeit hat man das Gefühl im schönsten Urlaub zu sein. Kann mir mal einer verraten warum  mein Garten so klein ist? Ah ich weiß es, sonst käme ich noch auf die Idee eine Lagune bauen zu lassen......


Wer hier nicht zur Ruhe kommt ist selber schuld. Klasse, das dieses Hotel nicht weit weg von uns ist.


Alles andere könnt ihr ja hier klick nachlesen und im Video anschauen. Dort habe ich ja schon mal ausführlich drüber berichtet.

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr schönes Hotel, wir haben dort auch schon übernachtet. Wenn man dort ist wird man sofort in eine andere Welt versetzt und die Urlaubsstimmung tritt sofort ein! Tolle Bilder! sonnige Grüße Maria del Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby, deine Fotos und die Collagen sind einfach wunderbar, ganz tolle Urlaub-Meer-Stimmung. Das Hotel klingt klasse. Und ich habe gerade glatt auch ein paar Impressionen für unsere Gartengestaltung gefunden.
    Viele Sonntagsgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Hotel ... da würde ich mich auch wohl fühlen.

    Zeit ist bei mir im Moment "Mangelware".
    Alles muss schnell gehen oder in Etappen.

    Darum freue ich mich schon auf den Urlaub ... leider dauert es noch.

    Doch heute schaffe ich es dir einen kleinen Kommentar da zu lassen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen