Mittwoch, 22. Juli 2015

Quer durch den Garten auf den Spuren von altem und neuen

Vor einiger Zeit wollten wir unseren alten Gartentisch entsorgen. Als mein Mann die Tischplatte, die leider wirklich kaputt war entfernte, fanden wir das Untergestell doch zu schade und ich durfte es behalten.


Aber was kann ich für eine neue Platte nehmen? Als ich neulich die Holzschilder strich und die Latten ausgegraben habe, fand ich auch dieses tolle Brett mit einer wundervollen Patina.


Schnell ein paar übrige Töpfe hervorgeholt und neu befüllt, schon war eine neue Ecke im Garten  mit Leben gefüllt. Meine Kinder und der Mann fragten schon wann die Eröffnung von meinem Shabby Deko Laden sei? Der Garten wäre ja jetzt gefüllt.


 Es ist unglaublich was auch andere Leute wegwerfen möchten. So habe ich mein ganzes Auto voll mit Deko Artikeln vom Sperrmüll gehabt. Ein bisschen Farbe drauf und schon sehen die Körbe aus wie neu.


In verschiedenen Formen und Größen, sind sie jetzt überall im Garten verteilt.


Dem einen fehlt der zweite Henkel, dem anderen ein guter Boden. Aber wenn es nur noch Zierde ist, fällt das nicht mehr auf.


Was ich von meinem Frankreichausflug mitgebracht habe, zeige ich euch ein anderes Mal.

Damit mache ich wieder mit beim Deko Donnerstag bei Lady Stil hier

Windlicht und Gartenlaterne Bühlers Gartenwelt

Kommentare:

  1. Klasse dekoriert!!! Was so ein bisschen Farbe alles ausmacht und dann auch Weggeworfenem noch zu neuem Glanz verhilft...........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    Tolle Bilder, zum träumen schön, ich finde deinen Blog sehr inspirierend. Ich habe deine Bilder auch schon in der Fotokommunity von Wohnen und Garten gesehen und dich auf meinem Blog www.marias-notizen.blogspot.com sowie auf google+ empfohlen.Freue mich schon auf weiter Beiträge von dir. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! sonnige Grüße Maria del Carmen von Marias-Notizen

    AntwortenLöschen
  3. So wundschön hast du es in deinem Garten! Und was du aus den alten Körben noch gemacht hast, super dekoriert :)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Deko ist ja wirklich super geworden! Schade dass die Gartensaison schon vorbei ist, für mich ist sie immer viel zu kurz :)
    Gruß, Carmen

    AntwortenLöschen