Montag, 13. Juli 2015

Im Rosengarten

Bisher dachte ich, das die Fensterläden, die ich habe, ausreichen.


Bis ich beim Sperrmüll an diesen vorbei fuhr. Da musste ich sofort anhalten und einladen.


Sah diese Seite des Gartens bisher sehr unspektakulär aus, muss ich jetzt aufpassen ihn nicht zu voll zu stellen. Mein Vogelkäfig der bisher noch keinen geeigneten Platz gefunden hat, darf jetzt dort am Fensterladen hängen.


Zwischen dem Lavendel und der Hecke macht sich die Deko prima. Ich liebe die Patina, denn langsam rosten sie und die Farbe blättert ab. Darf sie ja, nee soll sie sogar.


Die runden Rosenbögen sind auch eingezogen damit die Rosen sich daran hochranken können.



Ein neues Schild ist entstanden und hat einen neuen Platz bekommen.


Die Vogelhäuschen sind leer und verwaist.


Was ich noch für tolle Sperrmüll Funde entdeckt, habe zeige ich euch ein anderes Mal. Gewisse Teile brauchen noch die richtige Patina.


Wenn du Lust hast den Traum eines Gartens zu sehen, dann darfst du gerne hier wieder reinstöbern. Demnächst werde ich euch einen Geheimtipp geben aus dem das untere Bild stammt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen