Freitag, 24. Juli 2015

Friday Flower Picknick Strauß

Mein heutiger Friday Flower Strauß durfte im Picknick Korb mit.

 
Wunderschöne Rosen, Dahlien, Callas schmücken die Sukkulente. Könnt ihr die Johannesbeeren im Strauß entdecken?
 
 
 
Zusammengehalten wird der Strauß mit einem Band und Schleife. 


Ein Stillleben der etwas andere Art. Aber definitiv wunderschön und hochaktuell.

Damit mache ich wieder bei Holunderblütchen Friday Flower mit hier

Kommentare:

  1. das sieht wirklich klasse aus! Die Sukkulente kannst du dann nachdem der Strauß verblüht ist sicher einpflanzen....
    liebe grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine sehr schöne Idee, die Blumen in den Korb zu setzen.
    Überlege.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Deborah, das ist ein ausgesprochen schöner Strauss. Sehr originell. Die Johannisbeeren sind das i Tüpfelchen.
    Liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Debby,
    ein toller Friday Flower Day Beitrag von Dir...
    Ich bin begeistert wie toll die Sukkulente mit den frischen Blumen harmoniert...
    Ich wünsche Dir einen tollen Freitag, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Debby,
    wow sieht der Strauß klasse aus.... so eine geschmackvolle Zusammenstellung habe ich ja noch nie und nirgends gesehen. Liebe sonnige Grüße, lass dir die Flasche Wein im Körbchen munden.....
    christine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooo schön und einladend. Da komme ich doch super gerne mit zu deinem kleinen Fest im Grünen!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist ein toller Strauß,mal ganz anders.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Debby,
    was für ein traumhaft schöner und außergewöhnlicher Blumenstrauß!
    Einfach nur TOLL!!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen