Freitag, 3. Juli 2015

Friday Flower mit Lupinien

Dieses Jahr sind viele neue Stauden in den Garten eingezogen. Darunter auch Lupinen.


Eigentlich wollte ich nur weiße haben. Als ich daheim war merkte ich, das die eine einen leichten gelbstich hat. Nicht so schlimm. So gesellt sie sich zu Schneeballhortensien, blühendem Dill, Frauenmantel, Dahlien, Harlekinweiden, Efeu, Gräser und Rosen.



Wie ich finde gar nicht so schlecht.
Damit mache ich wieder mit beim Friday Flower bei Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Du bleibst deinem Farbschema sogar bei den Bumen treu?! Dein Strauss sieht sehr edel aus!
    Wochenendgrüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine Blumen aus. Gerade auch in dem Tontopf.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Debby, das helle Gelb passt perfekt, ein wunderschöner Strauß.
    Viele Gartengrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Debby...
    Einfach traumhaft Dein Beitrag...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, so Ton in Ton, liebe Debbie , ich mag Lupinen sehr !!! Und Dill und Dahlien und Frauenmantel und....
    Ganz herzliche Grüsse und eine Hitzeschlag-freie Sommerwoche, helga

    AntwortenLöschen