Freitag, 31. Juli 2015

Friday Flower Lavendel

Der Lavendel fängt an zu blühen.....


Daher darf er in den Friday Flower Strauß mit rein. Außerdem liebe ich die Fetthenne wenn sie noch nicht blüht. Das Grün ist so grau unterlegt, das mir sehr gefällt.

Mit diesem Strauß mache ich wieder bei Holunderblütchens Friday Flower mit.

Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    ein hübsches Sträußchen.
    Es durftet bestimmt wunderbar.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Debbie! Herrlich sommerlich leicht, Dein zartes Sträußchen!!
    Also über mein Impressum habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, hast Du mir einen Tipp? Hab eine Kontaktmöglichkeit ganz unten.Unter was kann ich denn sowas eingeben.Ich suche und such und finde im Layout keine Möglichkeit dafür...will es aber auch nicht so einfach vorn drauf schreiben...Grüßle von Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan! Ich war etwas verwundert, denn Impressum ist bei einer Webseite Pflicht und ich wurde leider nicht fündig. Aber wie sagt man so schön, wo kein Kläger....Ich hab mir dafür angeschaut, wie andere es gemacht haben. Hab mir dann noch ein paar Tipps vom Profi geben lassen. Wenn man es nicht offensichtlich machen möchte, kann man es ja am Ende der Seite einfügen. http://www.arag.de/auf-ins-leben/internetrecht/impressumspflicht/?et_cid=543&et_lid=666298&et_sub=impressumspflicht%20internetseite%20-impressumspflicht%20internetseite LG Debby

      Löschen
  3. Die Fetthenne (hätte sie gar nicht als solche erkannt) in den Rosen finde ich wunderschön!
    Das ist so ein Bruch, sieht sehr gekonnt aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Arrangement!
    Bei uns ist der Lavendel leider schon komplett verblüht!
    LG aus dem Markgräflerland, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Debbi, ja ich freu mich auch wenn man überall den blühenden Lavendel sieht..... ich liebe ihn und finde er läßt sich mit total vielen anderen schönen Blumen so toll kombinieren mein Lieblingskombi ist auch die Rose.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen