Freitag, 17. Juli 2015

Friday Flower Cup Cake

Kennt ihr schon die Cup Cake formen für Blumen?


Das Innenteil ist aus Kunststoff und das Außenteil aus Papier in verschiedenen Farben.
So hat man schnell eine Tischdeko zusammen. Sie sehen sogar zum anbeißen lecker aus.


Damit mache ich wieder bei Holunderblütchen Friday Flower hier  mit.

Kommentare:

  1. Fein und zart , dein Arrangement.Gefällt mir sehr !!! Eine schöne Idee Cup Cake Formen für Blumen. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich zauberhaft aus! genau wie ich es mag!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hi Debby,
    die Cupcake Idee ist grandios.
    Einen wundervollen Strauß hast Du farblich gestaltet...
    Was für's Herz!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz zauberhaftes romantisches Sträußchen und ein sehr schöner Blog!
    Schönes Wochenende und sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, nee von Cup Cake Formen habe ich bis eben noch nie was gehört. Aber bin sofort begeistert, die sehen ja mal richtig klasse aus. Danke für den Tip
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Zart und wirklich wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...richtig romantisch sieht das aus,
    schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Debby,
    ein wunderbar rosiger Cupcake!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Cupcake :)) diese Formen kannte ich noch nicht . Danke für den Tipp .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen