Mittwoch, 29. Juli 2015

DVD Hüllen mit Lavendelgruß

Die aktuellen DVD Hüllen für unsere Shootings hab ich in dieser Form gemacht.


Im Mittelteil wird die DVD verpackt. Seitlich habe ich Lavendel dazu gesteckt.


Es wurden noch ein paar weitere Karten für Geburtstage und Co gebraucht. Also hab ich gleich ein paar davon gemacht.


Mit Spitze und Paketband wurde die Karten verziert.



Alle Stempel und Papiere von Stampin up. Mit dem Envelop Punch Board hab ich noch passende Umschläge gemacht.


Wie ich schon wieder festgestellt habe, sind sie gleich wieder verbraucht. In Zukunft muss ich immer mehr auf Vorrat machen, egal ob Karten oder Tüten.

Kommentare:

  1. Gibt es dazu eine ANleitung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Idee könnt ihr frei Schnauze in eurer gewünschten Größe anfertigen, meine Kartengröße ist 15x15, Inlet 12,5x25 gefalzt bei 12,5, eine Seite bei 8 falzen und die andere nochmal nach 13cm.

      Löschen