Montag, 29. Juni 2015

Urlaub zu Hause

So jedenfalls fühle ich mich oft so als ob. Mit einem guten Buch in der Hand.....


Hier lässt es sich in der Sonne liegen, den Sonnenuntergang genießen, lesen, schlafen, chillen.....


Seit wir diesen Teil fertig haben, will ich kaum mehr weg fahren ins Grüne. Daheim ist es einfach  am schönsten. Hat es genug Platz, ist es bequem und genauso wie es mir gefällt. Im Garten haben wir uns für diese Klappliegen entschieden, weil ich sie einfach und schnell wegtragen kann, wenn ich Rasenmähen muss.


Mein Olivenbaum hat den Winter im Haus überstanden und treibt kräftig aus, was mich sehr freut.

1 Kommentar:

  1. Da könnte ich mich doch glatt mal bei Dir auf einen Besuch anmelden??? So lässt sich die kommende Hitze bequem ertragen, ganz entspannt auf Deiner Liege...toll!!! Herzlichst Susan

    AntwortenLöschen