Montag, 1. Juni 2015

Neues Logo

Der Mai hatte viele Neuigkeiten für meinen Blog und mich zu bieten.
1.Ende April hab ich den Namen geändert, was mich viel Schweiß und Zeit im Mai gekostet hat.
2.Die Bloglisten wurden neu sortiert und ergänzt.
3.Meine alte Webseite hat ein neues Gesicht bekommen und wurde mal aktualisiert.
4.Und ich hab mal mein Instagramkonto aktualisiert. Mein Follow Button dafür findet ihr auf der linken Seite am Blog.
5.Auf jedem Bild ist jetzt ein Pin it Button für Pinterest. Ihr müsst nur drüber fahren und schon erscheint das Logo. Somit ist es für mich und euch einfacher die Bilder zu pinnen!
6.Ihr seht ich nutze meinen Urlaub um mal rundum aufzuräumen. Ich hab meinen Flohmarkt Shop around the Blog aufgefüllt. Da ich noch viel frei im Juni habe, kommt bestimmt noch was dazu.
7.Aber die größte Freude hatte ich wirklich mit meinem neuen Logo! Am letzten Mai Tag wurde noch das neue Logo eingeführt.

Heute stell ich euch den Blog und die bezaubernde Lady hinter meinem neuen Logo vor.



Der aufmerksame Leser hat gemerkt, in den Bildern wird es ab sofort wunderschöööönnnnne Logo geben.

Ihr werdet merken hier bin ich sehr voreingenommen und nicht ganz neutral zu bewerten....

 
Warum? Sie ist mein kleines und geliebtes Schwesterherz!
 
Hi, ich bin Judith und alles, was du auf meinem Blog findest, das bin ich: Mitte Zwanzig, Infodesignerin (Medien- und Webdesigner) von Beruf, verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt, Streicheldiener von zwei Stubentigern, Taschensammler, Perfektionist und Dekofanatiker. Ich liebe das Leben und liebe es das Leben schöner, leckerer, gemütlicher, praktischer und lustiger zu machen. 
 
 
Auf ihrem Blog findet ihr alles, was ihr für das www braucht und wissen müsst. Hilfreiche Tips in allen Lebenslagen.
Sie ist dafür verantwortlich wenn ich mal wieder was auf meiner Webseite, Flyer usw. zu designen habe.
 
Damit habe ich nun alle Blogs meiner Familie vorgestellt.
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Debby, deine Posts sahen vorher ja schon professionell aus - jetzt noch mehr! Alles sehr perfekt - viel Spaß und weiterhin Segen von oben!
    Viele Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen