Freitag, 26. Juni 2015

Friday Flower Blumenkuchen bunt

Die Blumenkuchen haben es mir angetan.


Hierfür muss man nicht so viele Rosen abschneiden und durch den Steckschaum halten die Blumen deutlich länger.


Damit nehme ich wieder bei Holunderblütchens Friday Flower hier teil.


Habt ihr schon beim Blog Candy mitgemacht?


Kommentare:

  1. Hallo Debby,
    Wunder wunderschön sieht dein Blumenkuchen aus! Die Farben zusammen mit dem Fauenmantel sind so schön!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, bei deinem Blogcandy habe ich schon mitgemacht ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hab gerade deine wunderschöne Seite entdeckt ! ( weis immer nicht heisst das das blog, der blog )Soviel schönes gibt es hier zu sehen ! Ein herrlicher Blumenkuchen, ich finde Frauenmantel und Rosen ergänzen sich aufs feinste ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Debby. Ich stecke ja auch sehr gerne ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen