Dienstag, 30. Juni 2015

12tel Blick im Juni

Den letzten 12tel Blick vom Juni möchte ich euch nicht vorenthalten. Time to say good by. Nach 13 Monaten miterleben, wie dieser Gartenteil entstanden ist  und sich verändert hat, wird es nun Zeit Abschied zu nehmen.

Mai 2015

Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schön der Abschnitt geworden ist. Könnt ihr euch noch erinnern, wie es mal aussah. Ausführlich habe ich hier im Blog darüber berichtet, wie alles entstanden ist.

August 2014

Der nächste Abschnitt liegt schon in den Startlöchern und ich überlege nun, ob ich zu diesem neuen Abschnitt rüber wechseln soll. Ihr habt diesen Abschnitt hier jetzt 13 Monate mit verfolgt und gesehen, wie so etwas entsteht.

April 2014

Da der nächste Abschnitt in Planung liegt, würde ich ab nächstem Monat mit euch wechseln und euch daran teilhaben lassen, wie der Vorgarten Schritt für Schritt verändert und neu angelegt wird.
Das ganze wieder für ein Jahr.

Daher wird nun dieser Teil das letzte Mal bei Tabea Heinicker verlinkt.

Aber auch im neuen Teil wird dann mächtig gebuddelt und neu angelegt. Da lohnt es sich dann dieses Vorher Nachher mitzuerleben. Da wird es für die nächsten 12 Monate außer den Jahreszeiten viel zusehen geben.

Ich kann es kaum erwarten und würde am liebsten morgen anfangen. Aber gut Ding will weilen, alles zu seiner Zeit. Diese nutze ich wieder um Ideen und Deko zu sammeln.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Veränderung sehr gelungen.
    Viel Naturnaher..
    L G Pia

    AntwortenLöschen