Montag, 25. Mai 2015

Mediteranes Urlaubsfeeling Zuhause

Heute muss ich euch was wunderschönes zeigen. In einer Deko Gruppe bei Facebook wurde der Aufruf gemacht, das jeder der daheim Deko rumliegen hat, die er nicht mehr braucht und abgeben möchte, darf sich in eine Liste eintragen und dann der über ihr stehenden Person ein Päckchen mit tollem, gebrauchten Inhalt schicken.


Da muss man mich ja nicht 2 mal bitten. Kistenweise Deko rumstehen. Zum wegschmeißen zu schade, für Flohmarkt zu faul. Also hab ich mich schnell in die Liste eingetragen.


Meine Kids sagen schon immer: "Du bist kein Geschenketyp!" Richtig. Ich finde es schade, wenn sich jemand mir die Mühe macht ein etwas zu schenken und dann gefällt es mir nicht. Was ich wirklich schön finde, das kaufe ich mir selber.



Aber diesmal tadadada hat jemand voll ins "weiße" getroffen! Und meinen Geschmack nicht hätte besser treffen können, als ich slebst. Was echt selten vorkommt.





Fast alles was im Päckchen war, hat sich in den Bildern versteckt. Jetzt wollt ihr wissen was drin war? Die zwei weißen Kerzenständer aus Holz. Die kleine Glasglocke und von den weißen Metallwindlichtern das Rechte.



Ich war total aus dem Häuschen. So hab ich noch vor dem Urlaub schnell alles auf Maritim dekoriert.

Vielen Dank an meine Tauschpartnerin. Bestimmt hat sie hier vorher gepickelt. Anders kann ich es mir nicht erklären. Ob es ein Versehen war oder sie Tränen fließen lassen musste um sich von diesen schönen Dingen zu trennen, hab ich sicherheitshalber nachgefragt. Aber sie meinte, nein sei alles richtig und ich hätte sicherlich mehr Freude an den Sachen als sie. Sie hatte ja keine Ahnung!!!! Oder doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen