Montag, 4. Mai 2015

Gartendeko

Ein bisschen Gartendeko hab ich schon im Garten verteilt.


Ich hab einen ganzen Eimer Sukkulenten geschenkt bekommen und die gleich im ganzen Garten verteilt. Sämtliche Körbe und Töpfe wurden gefüllt.


Lange hab ich überlegt, mit was ich die großen Kübel füllen könnte. Dabei liegt doch überall schöne Deko rum.


Manchmal sucht man lange, um es dann im Garten zu finden.




Die Gartendeko zieht nach der Winterpause wieder ein.

Kommentare:

  1. Wow, von soviel Kreativität kann ich nur träumen. Sehr schön, was du aus dem Geschenk gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Debby,

    was für ein interessanter und inspirierender Blog! Überrascht war ich von der passenden Musik zu deinem Blog und der Philosophie, die hinter dem Betreiben dieses Blogs steht. Das hat mich sehr gerührt und erfreut zugleich, mal etwas anderes zu lesen als die Vermarktung verschiedener Produkte. Du liebst das Leben und das, was das Leben zu bieten hat. Und dazu gehört auch ein persönlicher Garten mit ausgefallenen schönen Ideen. Chapeau!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust. Da geht es um besondere Pavillons und deren Gestaltungsmöglichkeiten: https://www.eleo-pavillon.de/. Vielleicht interessiert es dich ja, das würde mich freuen!
    Ich wünsche dir alles Gute und noch viel Freude mit deinem Blog!
    Viele Grüße
    Nicole Bader

    AntwortenLöschen