Freitag, 22. Mai 2015

Friday Flower

Mein heutiger Flowerday sind die Blumen von der Konfirmation. Sie stehen nach wie vor in den unterschiedlichsten Vasen verteilt im Haus und auf der Terrasse.


Und wie man sehen kann, sehen sie noch super aus.
Damit mache ich wieder mit bei Holunderblütchens Friday Flower.

Wer morgen wieder bei mir reinschaut, bekommt ein traumhaft schönes Shooting mit der Festtafel in meinem Garten zu sehen.

Hier dürft ihr schon mal einen kleinen Blick über den Gartenstuhl und durch den Zaun werfen. Mehr davon gibt es morgen. Also freu mich wenn ihr wieder vorbei kommt.


Kommentare:

  1. Liebe Debby,
    ich würde dich gerne für den Obi Frühlingsgruß nominieren, habe aber leider keine Emailadresse hier von dir gefunden um dich zu fragen.
    Es werden Pflanzensamen verschickt, und ich dachte das wäre ein lieber Gruß an dich und deinen Garten.
    Wenn du magst kannst du mir gerne schreiben
    jessicameier@web.de

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon ganz gespannt :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen