Freitag, 15. Mai 2015

Friday Flower

Wenn ich eins liebe, dann sind es selbst gepflückte Blumen aus dem Garten.


Diesmal die Frühblüher Tulpen und Ranunkel.
Dieses Bouquet geht wieder an Holunderblütchens Friday Flower hier!
Damit sind meine Tulpen auch alle verblüht.

Kommentare:

  1. Sooo schön Dein Bouquet, liebe Debby
    Blumen aus dem Garten sind doch was wunderbares.
    Gern folge ich natürlich auch weiterhin whitegreyhome geanu wie Deinem "alten Blog"

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallole,

    Bildschön ist das und es gefällt mir sehr gut. Auch ich finde Blumen aus dem Garten wunderschön. Das habe ich jetzt auch.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön das aussieht. Ich mag Ranunkeln wirklich auch sehr und war gestern sehr traurig, als wir nach unserem Urlaub nach Hause kamen und ich gesehen habe, dass alle eingegangen sind. Mein Schwiegervater, der sich normalerweise immer um meine Blümchen kümmert, musste ins Krankenhaus und die warmen Tage haben sie dann leider nicht ohne Wasser überstanden. Mal sehen, ob ich sie noch irgendwie aufpäppeln kann, aber ich habe ehrlichgesagt wenig Hoffnung.

    Umso schöner ist es dann, wenn ich mir Deine Pracht so anschauen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Tulpen und Ranunkel - was sind die schön. In diesen soften Farben gefallen sie mir besonders
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen