Samstag, 16. Mai 2015

Dankeschön Gutschein in Hutschachtel

Ein kleines Dankeschön in Form eines Gutscheins hat auf einen Schwung Mitarbeiter gewartet.
Wenn Menschen sich engagieren, dann ist es manchmal auch Zeit, Danke zu sagen.


Statt einer schlichten Karte habe ich eine passende Verpackung dazu gemacht.
Hier habe ich wieder die Hutschachteln in einer Nr. größer mit der Cameo gemacht. Stempel und Schleifen Stanze wieder von Stampin up!

Kommentare:

  1. Traumhaft Debby... Einfach traumhaft!
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee - schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön,wenn Mitarbeiter so geschätzt werden.
    Ich weis noch immer nicht welchen Betrieb du eigentlich hast,es würde mich interessieren.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Edith! Hatte vor ein paar Wochen hier in einem Mehrteiler darüber berichtet. Damit ihr auch versteht warum der Blog seinem Namen bekam und nun geändert wurde. Heute arbeite ich in der Leitung einer Tagespflege Gruppe für Senioren und Menschen mit Demenz die noch Zuhause wohnen. Wie schon öfter beschrieben gehöre ich zu den Menschen mit Muti Stream Incomes. Das heißt ich verdiene in verschiedenen Bereichen mein Geld. Z.B. als Tourenleitung der Diakonie, Krankenschwester, Fotografin, Bloggerin..... Lg Debby

      Löschen
    2. Hier ist der Link zum Mehrteiler http://whitegreyhome.blogspot.de/search?q=beadsdesign
      Die Hutschachteln waren aber ein Auftrag für die Mitarbeiter der Einsegnungsgruppe (Konfi) meines Jüngsten. Da einige dort Ehrenamtlich engagiert sind, war es Zeit Danke zu sagen.

      Löschen
    3. Vielen Dank,liebe Debby ..für deine Antwort.Ich lese bei so vielen Blogs das ich manchmal nicht mehr weis wo ich was gelesen habe.
      Da sind wir ja Kollegen,ich arbeite im Klinikum als Krankenschwester.
      Ich finde die Hutschachtel so süß,und vielseitig,ich habe sie mir heute bei der Silhouette Shop gekauft.
      L.G.Edith.

      Löschen
  4. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Gerti

    AntwortenLöschen