Donnerstag, 2. April 2015

Kirschzweige

Es blüht, von unserem Kirchbaum hab ich Zweige abgeschnitten. Die stehen seit 2 Wochen in der Vase. Nach einer Woche sind sie aufgeblüht.


Und egal wo ich sie hinstelle, immer sieht es sofort nach Frühling aus. Die Ranunkel dazu ergeben ein tolles Bild. Farblich passt es auch zusammen.


Schade das der Kirschbaum krank ist und keine Früchte trägt.... Dafür erfreue ich mich jedes Jahr an seinen Blüten.

Kommentare:

  1. Hach, der Frühling ja, wo ist er denn?
    Wenigstens auf Deinem Schränkchen kann man ihn heute Morgen entdecken und sich daran erfreuen!
    Einen schönen Tag für Dich und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ranunkeln mag ich auch seehr! Wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest!
    Viele Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe debby,
    deine Blumendko finde ich total schön.
    Dir schöne Oster & liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Kirschzweige und die liebliche Ranunkel. Ostern ist fast da und meine Zweige sind am verblühen.

    Hab ein schönes Osterfest
    Paula

    AntwortenLöschen