Samstag, 14. März 2015

Osterdeko im Garten

Im Garten wird es auch österlich..... überall kommen die Spitzen aus der Erde!



Überall habe ich Moss verteilt und schon sieht es nicht mehr so trist aus. Die Sonne hat schon gewaltige Macht! Die Rosen und Hortensie treiben schon kräftig.


Die ersten Sachen wurden aus dem Winterschlaf wieder auf die Terrasse geräumt. Das ein oder andere musste ich schon abdecken, damit es am Wachsen nicht behindert wird.


Ein großes Dankeschön geht an meine Nachbarin, die mich mit dem wundervollen Moos beschenkt hat. Hat auch einen Vorteil einen Naturgarten zu haben!


Kommentare:

  1. Sehr schön. Ich liebe solche Materialien!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Debby,
    Das schaut wirklich toll bei dir aus.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. wow. So weit bin ich noch nicht. Super schön. Lg. Gabi

    AntwortenLöschen